Teammitglied

Cash (Aaro of Save Haven)

Rüde, geb.: 21.07.2015


Vater: Sikaistaff Dark Lord

Mutter: Donna (Bullrichs Attraction)

L-2 HGA & HC Clear

HD-B

ED-0

Patella 0

PPHV unauffällig

Spermiogramm vorhanden

Der erstgeborene Rüde aus meinem ersten Wurf. Er ist ein kleines Sensibelchen, wenn mit dem Menschenskind geschimpft wird oder wenn es darum geht kleinere Blessuren zu verarzten, die man sich beim Toben im Unterholz zugezogen hat. Vom Temperament her ist er eher der Typ „verrückt“ und „hau drauf“. Alle, die Staffbulls kennen und lieben, wissen - denke ich - was damit gemeint ist.

Er ist auf einigen Ausstellungen erfolgreich gewesen, und seine Gesundheitsuntersuchungen hat er auch zu meiner Zufriedenheit absolviert.

Cash steht gesunden und zur Zucht zugelassenen Hündinnen zum Decken zur Verfügung.

Über

Unser Rudel

Share by: